Alles an Dir…
Und ich dachte, es wird ruhiger...

...nach der Prüfung.

Aber nein, ich darf diese Woche auf der Arbeit Urlaubsvertretung im Vertrieb machen und nebenbei meinen normalen Job. Und natürlich haben sich alle ihre doofen Fragen und Probleme für gerade diese Woche aufgespart! Argh!

Ansonsten hat mein armes Auto gebockt - Zündspule defekt. Und wieder 100€ weg! Mein neues Gehalt ist noch nicht überwiesen, mein Arbeitsvertrag noch nicht fertig, und ich krieg irgendwie nicht den richtigen Dreh zum abnehmen´

Fühl mich eh noch total ausgelaugt von dem Stress der letzen Wochen. Zu müde für alles, dabei möchte ich unbedingt wieder sporteln! Vielleicht hilft es mir ja, wenn dieses Wochenende und die nächste Woche etwas ruhiger werden - mal schauen...

1.2.08 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de