Alles an Dir…

So langsam kapiert es auch mein Kopf, dass die stressige Lernzeit erstmal vorbei ist *juchhu*. Nur mein Körper kommt irgendwie nicht hinterher, der ist immer noch dauermüde. Daher hab ich mir erstmal 1 Woche Urlaub verordnet, auch wenn ich die freien Tage im Laufe des Jahres besser zum renovieren gebrauchen könnte. Aber mein Körper sagt mir momentan ganz deutlich "Ich kann nicht mehr! Ich brauch mal Ruhe!" Also halt ich mich da mal dran.

Mein Ziel, die 18 Prüfungsstresspfunde wieder runter zu bekommen läuft seit letzter Woche auch sehr gut . Habe mich letzte Woche endlich bei WW-Online angemeldet, da ich es ohne Punkte zählen einfach nicht schaffe. Und meine Unterlagen hab ich meiner Mama geliehen. Die soll sie auch erstmal behalten, mit dem Onlineprogramm klappt das sogar besser als alleine mit meinen Unterlagen. 1,7 kg sind diese Woche runter!

Mal schauen was schneller klappt: Wieder bei 60-59kg anzukommen, oder schwanger zu werden

19.2.08 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de